APO Weiterbildung für Trainer 19.10.2019 Prussendorf 17:00 Uhr Im Rahmen der alljährlichen (kostenpflichtigen) Trainerfortbildung zur Lizenz- verlängerung am 19. und 20.Oktober 2019 in Prussendorf wird es am 19.10.2019 um 17:00 Uhr einen ca. zweistündigen kostenlosen und für alle frei zugänglichen Informationsblock zu den Neuerungen der APO 2020 insbesondere zu den Pferdeführerscheinen geben. Eine Anmeldung für den kostenlosen Infoblock ist nicht notwendig. Für die Teilnahme an der gesamten zweitägigen Trainerfortbildung muss jedoch eine (kostenpflichtige) Anmeldung beim Gestüt Radegast/Prussendorf erfolgen. Für weitere Informationen zur Trainerfortbildung mit Lizenzverlängerung erhalten Sie unter folgenden Links: DOWNLOAD PROGRAMM DOWNLOAD ANMELDUNG