Tagesseminar Pferdefütterung mit Constanze Röhm 29. Sept 19, Pferdehof "Neue Mühle" Vogelsang, Gommern bei Magdeburg 30. Sept 19, BUND Umweltzentrum Franzigmark, Halle (Saale) Das Seminar ist der Einstieg in die faszinierende Thematik Pferdefütterung. Constanze Röhm ist Spezialistin im Bereich Pferdeernährung. In ihrer Tätigkeit als Expertin für Pferdefütterung gibt sie seit 15 Jahren europaweit Kurse. Außerdem berät sie Einzelpersonen und Reitergruppen direkt am Pferd sowie Futtermittelfirmen zur Rezeptgestaltung. Sie schult Menschen in allen Bereich der Fütterung: Von Freizeit bis Hochleistung. Anmeldung über die Website der VFD unter: https://vfdnet.de/index.php/sachsen-anhalt/… <--- ZURÜCK