Richterkonvent am 25.1.2020 in Pietzpuhl Im Rahmen der alljährlichen Richterkonvents auf dem Eichenhof in Pietzpuhl, der am 25.1.2020 um 10:00 Uhr beginnt, wird es einen kostenlosen und für alle frei zugänglichen Informationsblock zu den Neurungen der APO 2020 insbesondere zu den neuen Pferdeführerscheinen geben. Schwerpunktthema werden die Änderungen im Bereich der Abzeichenprüfungen und die Änderungen im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Richtern und Parcourschefs sein. Referent des Richterkonvents 2020 wird Reinhard Milchers sein. Seines Zeichens Mitarbeiter der Abteilung Ausbildung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung und dort zuständig insbesondere für die Richterausbildung. Beginn: 10:00 Uhr Ort: Eichenhof Pietzpuhl, Madler Weg 10 39291 Pietzpuhl