KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de
Bundestrainertag 2022: Jetzt Trainingstag mit den besten Trainerinnen und Trainern gewinnen Vereine und Betriebe können sich bis zum 1. September bewerben / Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport präsentiert zweiten Bundestrainertag Nach der Corona-bedingten Pause geht der Bundestrainertag 2022 wieder an den Start. Die Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport ermöglicht es zahlreichen Vereinen einen Trainingstag mit den Bundestrainerinnen und –trainern aller DOKR-Disziplinen und Altersklassen zu gewinnen. An diesem Tag werden die Bundestrainer in die Vereine kommen und dort Training an der Basis geben. Auch 2022 läuft die Bewerbung für den Bundestrainertag über die Social Media Kanäle Facebook, Instagram und TikTok. Vereine und Stallgemeinschaften können sich mit einem kurzen Video bewerben. So geht’s: 1. Video auf Facebook und/oder Instagram und/oder TikTok hochladen, #bundestrainertag2022 nutzen und die Social- Media-Profile der Deutschen Reiterlichen Vereinigung @fn_pferdesport taggen. 2. Bewerbungsformular ausfüllen und per Mail an bundestrainertag@fn-dokr.de senden 3. Bewerbungsschluss beachten: Donnerstag, 1. September 2022 HIER geht es zur Infoseite der FN.
PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.

Bundestrainertag 2022

KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
Bundestrainertag 2022: Jetzt Trainingstag mit den besten Trainerinnen und Trainern gewinnen Vereine und Betriebe können sich bis zum 1. September bewerben / Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport präsentiert zweiten Bundestrainertag Nach der Corona-bedingten Pause geht der Bundestrainertag 2022 wieder an den Start. Die Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport ermöglicht es zahlreichen Vereinen einen Trainingstag mit den Bundestrainerinnen und –trainern aller DOKR-Disziplinen und Altersklassen zu gewinnen. An diesem Tag werden die Bundestrainer in die Vereine kommen und dort Training an der Basis geben. Auch 2022 läuft die Bewerbung für den Bundestrainertag über die Social Media Kanäle Facebook, Instagram und TikTok. Vereine und Stallgemeinschaften können sich mit einem kurzen Video bewerben. So geht’s: 1. Video auf Facebook und/oder Instagram und/oder TikTok hochladen, #bundestrainertag2022 nutzen und die Social-Media-Profile der Deutschen Reiterlichen Vereinigung @fn_pferdesport taggen. 2. Bewerbungsformular ausfüllen und per Mail an bundestrainertag@fn-dokr.de senden 3. Bewerbungsschluss beachten: Donnerstag, 1. September 2022 HIER geht es zur Infoseite der FN.
Bundestrainertag 2022
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.  PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.