KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de

Fortbildung für gewerbliche Gespannfahrer zur Verlängerung des

Kutschenführerschein-B

Der Kutschenführerschein-B für gewerbliche Gespannfahrer muss alle fünf Jahre verlängert werden. Dazu bedarf es der Teilnahme an einer eintägigen Weiterbildung. Der bei dieser Weiterbildung ausgestellte Teilnahmenachweis muss anschließend mit einem Antrag auf Verlängerung des KFS-B zur FN geschickt werden. Dort wird ein neuer Führerschein erstellt und zugeschickt. Eine solche Fortbildung wird vom RFV Förderstedt e.V. gemeinsam mit dem KFS-B-Ausbilder aus Sachsen-Anhalt Herrn Winfried Hätsch angeboten. Anmeldung Formular Datum Samstag, 25.02.2023, Ort Schneidlingen Referenten Winfried Hätsch Teilnehmerbeitrag 50,- € Das ausgefüllte Formular ist zu senden an: wukhaetsch@gmail.com
PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.
Fortbildung KFS-B
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de

Fortbildung für gewerbliche Gespannfahrer zur

Verlängerung des Kutschenführerschein-B

Fortbildung KFS-B
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.  PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.