- ABSAGE - Lizenzverlängerung / Trainerfortbildung 2020 Leider muss unsere Lizenzverlängerung ausfallen. Die Gründe sind hinreichend bekannt. Wir werden versuchen Anfang des kommenden Jahres einen Ausweichtermin zu organisieren. Da es somit in diesem Jahr keine Möglichkeit mehr geben wird Lerneinheiten zur Verlängerung der Trainerlizenz zu erwerben, gibt es auf Grundlage einer Festlegung des DOSB für dieses besondere Jahr die Möglichkeit, dass Ihre Lizenz ohne den Nachweis von Lerneinheiten um ein Jahr verlängert wird. Sollten Sie dies wünschen, dann bitten wir um Übersendung der "alten" Lizenz (Ein Scan per Mail ist ausreichend) sowie um einen formlosen Antrag auf Verlängerung um ein Jahr auf Grundlage der Pandemie. Für die Verlängerung der Lizenz entstehen Kosten i.H.v. 15,75 €. Gerne hätten wir Sie in Prussendorf zu unserer Weiterbildung begrüßt. Vielleicht sehen wir uns ja Anfang des kommendes Jahres.
Lizenzverlängerung / Trainerfortbildung 2020
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
Lizenzverlängerung / Trainerfortbildung 2020