KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de

Lizenzverlängerung 2022

Auch in diesem Jahr bietet der Pferdesportverband Sachsen-Anhalt in Kooperation mit dem Gestüt Radegast/Prussendorf eine zweitägige Weiterbildungsveranstaltung zur Verlängerung der Trainerlizenz an. Datum 15. - 16. Oktober 2022 Uhrzeit 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr und 09:00 Uhr bis 14:00 Uuh Ort Gestüt Prussendorf in 06780 Zörbig Referent siehe Programm Teilnehmerbeitrag 45,- € / Tag zzgl. 16,05 € für die Verlängerung der Lizenz Lerneinheiten 15 LE in verschiedenen Profilen (s. Programm) Namenhafte Referenten und die in Sachsen-Anhalt einmalige Reitanlage in Prussendorf versprechen zwei interessante, lehrreiche und kurzweilige Weiterbildungstage an deren Ende jeder Teilnehmer, wenn gewünscht, seine verlängerte Trainerlizenz wieder mit nach Hause nehmen kann. Melden Sie sich mit Hilfe des ANMELDEFORMULARS direkt beim Gestüt an.
Lizenzverlängerung 2022
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de

Lizenzverlängerung 2022

Auch in diesem Jahr bietet der Pferdesportverband Sachsen- Anhalt in Kooperation mit dem Gestüt Radegast/Prussendorf eine zweitägige Weiterbildungsveranstaltung zur Verlängerung der Trainerlizenz an. Datum 15. - 16. Oktober 2022 Uhrzeit 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr und 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr Ort Gestüt Prussendorf in 06780 Zörbig Referent siehe Programm Teilnehmerbeitrag 45,- € / Tag zzgl. 16,05 € für die Verlängerung der Lizenz Lerneinheiten 15 LE in verschiedenen Profilen (s. Programm) Namenhafte Referenten und die in Sachsen-Anhalt einmalige Reitanlage in Prussendorf versprechen zwei interessante, lehrreiche und kurzweilige Weiterbildungstage an deren Ende jeder Teilnehmer, wenn gewünscht, seine verlängerte Trainerlizenz wieder mit nach Hause nehmen kann. Melden Sie sich mit Hilfe des ANMELDEFORMULARS direkt beim Gestüt an.