KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de
Meldestellenausbildung 2021 Schaltzentrale eines jeden Turnierplatzes und Dreh- und Angelpunkt, für Reiter, Veranstalter, Besucher und TTs. Die Meldestelle ist eine der wichtigsten Anlaufstellen auf einem Turnier und wir suchen neue tatkräftige Unterstützung Dank der aktuell ruhigen Corona-Lage kann der Landesverband ein Seminar zur Ausbildung neuer Meldestellenleiter am 14. und 15.08.2021 anbieten. Genaue Uhrzeiten und der Seminarort werden bei der Anmeldung, die direkt bei der Referentin Inge Berg zu erfolgen hat, bekannt gegeben. Anmeldungen sind zu richten an: Inge Berg E-Mail: Inge-berg@t-online.de Telefon: 01739920819 Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen neuen Unterstützung für unsere Veranstalter, die sich auch in 2021 der Herausforderung stellen und ein Turnier durchführen.
Meldestellenausbildung
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
Meldestellenausbildung