KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de

PM-Seminar: Dressurausbildung von A bis S - Wie motiviere ich

mein Pferd gerne zu lernen und mitzuarbeiten?

Die Persönlichen Mitglieder in Sachsen-Anhalt laden gemeinsam mit dem Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt alle Interessierten zum PM-Seminar ein. Datum Samstag, den 12. November 2022 Uhrzeit 14:00 bis etwa 17:00 Uhr Ort Gestüt Prussendorf in 06780 Zörbig Referent Dominic-Nathanael Erhart Teilnehmerbeitrag PM 20 € PM unter 18 Jahre 10€ Nicht-PM 30 € Kinder bis 12 Jahre kostenfrei Lerneinheiten 2 Lerneinheiten (Profil 4) Der Pferdewirtschaftsmeister Dominic-Nathanael Erhart gibt im Rahmen seines Seminars Einblicke in die Dressurausbildung von der Klasse A bis S und erklärt anhand verschiedener Reiter-Pferd-Paare wie es gelingen kann, die Pferde zum Mitarbeiten und Lernen zu motivieren. Melden Sie sich HIER an oder laden sich sich das ANMELDEFORMULAR herunter.
PM-Seminar Erhart
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de

PM-Seminar: Dressurausbildung von A bis S - Wie

motiviere ich mein Pferd gerne zu lernen und

mitzuarbeiten?

Die Persönlichen Mitglieder in Sachsen-Anhalt laden gemeinsam mit dem Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt alle Interessierten zum PM- Seminar ein. Datum Samstag, den 12. November 2022 Uhrzeit 14:00 bis etwa 17:00 Uhr Ort Gestüt Prussendorf in 06780 Zörbig Referent Dominic-Nathanael Erhart Teilnehmerbeitrag PM 20 € PM unter 18 Jahre 10€ Nicht- PM 30 € Kinder bis 12 Jahre kostenfrei Lerneinheiten 4 Lerneinheiten (Profil 4) Der Pferdewirtschaftsmeister Dominic-Nathanael Erhart gibt im Rahmen seines Seminars Einblicke in die Dressurausbildung von der Klasse A bis S und erklärt anhand verschiedener Reiter-Pferd-Paare wie es gelingen kann, die Pferde zum Mitarbeiten und Lernen zu motivieren. Melden Sie sich HIER an oder laden sich sich das ANMELDEFORMULAR herunter.
PM-Seminar Erhart