KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de

PM-Mobil

Dieses Jahr tourt das PM-Mobil vom 18. bis zum 22. Juli auch durch den Landesverband Sachsen-Anhalt. Gemeinsam mit den Persönlichen Mitgliedern und der FN-Abteilung Ausbildung bieten wir interessierten Mitgliedsvereinen und -betrieben Beratung und Hilfestellung rund um die Durchführung von Reitabzeichen an. Bewerben Sie sich bis zum 1. Juni, um Teil der Tour des PM-Mobils im LV Sachsen-Anhalt zu sein. Weitere Infos sind zui finden unter: https://www.pferd-aktuell.de/pmmobil .

PM-Mobil 2022

KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de

PM-Mobil 2022

Dieses Jahr tourt das PM-Mobil vom 18. bis zum 22. Juli durch den Landesverband Sachsen-Anhalt. Gemeinsam mit den Persönlichen Mitgliedern und der FN-Abteilung Ausbildung bieten wir interessierten Mitgliedsvereinen und - betrieben Beratung und Hilfestellung rund um die Durchführung von Reitabzeichen an. Bewerben Sie sich bis zum 1. Juni, um Teil der Tour des PM-Mobils im LV Sachsen-Anhalt zu sein. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.pferd-aktuell.de/pmmobil .