KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de
PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.
Richterfortbildungen 2023 In den kommenden Wochen finden i Pietzpuhl verschiedene Richterfortbildungen und der Richterkonvent statt. Es werden Größen des internationalen Richterwesens erwartet. Folgende Termine finden statt: Richten von Reitpferdeprüfungen in 2023 Datum 14.01.2023 Referent Dr. Carsten Munk Uhrzeit 10:00 Uhr Richterkonvent mit allen Neuerungen der LPO Datum 28.01.2023 Referent Gudrun Hofinga Uhrzeit 10:00 Uhr Weiterbildung Springrichter und Parcourschefs Datum 04.02.2023 Referent Frank Dietert Uhrzeit 10:00 Uhr Anmeldungen sind formlos zu richten an: Mail: lk-san@online.de oder Telefon: 034956/22966 Wir bitten um Anmeldung, da bei zu geringen Teilnehmerzahlen die Veranstaltungen abgesagt werden.
Richterfortbildungen Winter 23
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de
Richterfortbildungen 2023 In den kommenden Wochen finden in Pietzpuhl verschiedene Richterfortbildungen und der Richterkonvent statt. Es werden Größen des internationalen Richterwesens erwartet. Folgende Termine finden statt: Richten von Reitpferdeprüfungen in 2023 Datum 14.01.2023 Referent Dr. Carsten Munk Uhrzeit 10:00 Uhr Richterkonvent mit allen Neuerungen der LPO Datum 28.01.2023 Referent Gudrun Hofinga Uhrzeit 10:00 Uhr Weiterbildung Springrichter und Parcourschefs Datum 04.02.2023 Referent Frank Dietert Uhrzeit 10:00 Uhr Anmeldungen sind formlos zu richten an: Mail: lk-san@online.de oder Telefon: 034956/22966 Wir bitten um Anmeldung, da bei zu geringen Teilnehmerzahlen die Veranstaltungen abgesagt werden.
Abwesenheit
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.  PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.