KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de

Gemeinsam gelassen

Sicherheit und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd fördern Referenten: Kersten und Regina Klophaus Wann : 06./07. November 2021 Wo : Reitanlage RV St. Hubertus Merseburg e.V. Hans-Grade-Straße 06217 Merseburg Der Lehrgang ist geeignet für interessierte Pferdesportler und besonders für Trainer, die Inhalte dieses Themas in der täglichen Arbeit integrieren, oder dieses Thema vertiefen möchten. Vom LV Sachsen-Anhalt wird diese Veranstaltung mit 7 LE als Trainerfortbildung anerkannt. Am Samstag werden die Inhalte in mehreren Sequenzen theoretisch erarbeitet und anschließend in der Reithalle praktisch erprobt. Der Sonntag dient der Vertiefung der Thematik. Für das detaillierte Konzept und nähere Informationen zu unseren Referenten bitte hier klicken. Kosten: Teilnehmer mit Pferd (Rasse und Leistungsstand offen) 225,00 € Teilnehmer ohne Pferd Beide Tage 50,00 € Ein Tag 30,00 € Boxen in begrenztem Umfang vorhanden, bitte bei Anmeldung angeben! Kosten: Box : 50,00€ Anmeldung wird erst mit Überweisung der Teilnahmegebühr wirksam. Der Veranstalter behält sich vor, bei Nichtbezahlung die Plätze neu zu vergeben. Bei Ausfall der Veranstaltung wird die Gebühr zurückerstattet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Das aktuell gültige Hygienekonzept bitten wir vor Anreise auf unserer Internetseite einzusehen: https://www.reiterverein-merseburg.de/ Anmeldung per Mail: info@reiterverein-merseburg.de Bankverbindung: Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut e.G. IBAN: DE 12 800 636480 155 98 0000 Empfänger: RV St. H. Merseburg e.V. Verwendungszweck: Lehrgang Gelassenheit Anmeldeschluss: Freitag, 29.10. 2021 Ansprechpartner: Frau Michaela Loose 0172/34 77 079 Teilnahme mit Pferd nur in begrenztem Umfang möglich !
Trainerfortbildung
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de

Gemeinsam gelassen

Sicherheit und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd fördern Referenten: Kersten und Regina Klophaus Wann : 06./07. November 2021 Wo : Reitanlage RV St. Hubertus Merseburg e.V. Hans-Grade-Straße 06217 Merseburg Der Lehrgang ist geeignet für interessierte Pferdesportler und besonders für Trainer, die Inhalte dieses Themas in der täglichen Arbeit integrieren, oder dieses Thema vertiefen möchten. Vom LV Sachsen-Anhalt wird diese Veranstaltung mit 7 LE als Trainerfortbildung anerkannt. Am Samstag werden die Inhalte in mehreren Sequenzen theoretisch erarbeitet und anschließend in der Reithalle praktisch erprobt. Der Sonntag dient der Vertiefung der Thematik. Für das detaillierte Konzept und nähere Informationen zu unseren Referenten bitte hier klicken. Kosten: Teilnehmer mit Pferd (Rasse und Leistungsstand offen) 225,00 € Teilnehmer ohne Pferd Beide Tage 50,00 € Ein Tag 30,00 € Boxen in begrenztem Umfang vorhanden, bitte bei Anmeldung angeben! Kosten: Box : 50,00€ Anmeldung wird erst mit Überweisung der Teilnahmegebühr wirksam. Der Veranstalter behält sich vor, bei Nichtbezahlung die Plätze neu zu vergeben. Bei Ausfall der Veranstaltung wird die Gebühr zurückerstattet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Das aktuell gültige Hygienekonzept bitten wir vor Anreise auf unserer Internetseite einzusehen: https://www.reiterverein-merseburg.de/ Anmeldung per Mail: info@reiterverein-merseburg.de Bankverbindung: Volks- und Raiffeisenbank Saale- Unstrut e.G. IBAN: DE 12 800 636480 155 98 0000 Empfänger: RV St. H. Merseburg e.V. Verwendungszweck: Lehrgang Gelassenheit Anmeldeschluss: Freitag, 29.10. 2021 Ansprechpartner: Frau Michaela Loose 0172/34 77 079 Teilnahme mit Pferd nur in begrenztem Umfang möglich !
Trainerfortbildung g Trainer-C