KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de
Der Weg zum Einzelvoltigieren - Online Fortbildungen im Rahmen der Ausbildungsoffensive Voltigieren Trainerfortbildung mit Luise Wiedermann Am Beispiel von Programmen unterschiedlicher Landes-verbände wird ein sinnvoller Weg vom WBO-zum LPO-Bereich aufgezeigt. Geeignet für zukünftige Einzelvoltigierer und ihre Trainer. Anmeldung muss bis 15.04. über das Weiterbildungsportal des LSB Sachsen-Anhalt erfolgen: LINK zur Weiterbildungsplattform des LSB Nach erfolgreicher Anmeldung erhält jeder Teilnehmer zunächst eine Anmeldebestätigung. Die Teilnahmegebühr beträgt 10.- € und ist mit der Anmeldung zu überweisen an: IBAN: DE97 8005 3722 0037 1806 46 mit dem Verwendungszweck: Fortbildung Voltigieren 21.4.2021 Rechtzeitig vor Beginn der Fortbildung erhalten alle angemeldeten Teilnehmer, die die Teilnahmegebühr bezahlt haben, einen Link mit dem sie an der Fortbildung teilnehmen können per E-Mail zur Weiterbildungsplattform des LSB. Das verwendete Programm ist Zoom. Nach Durchführung des Seminars und erfolgter Teilnahme erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung als Nachweis der Lerneinheiten und als Rechnung. Die Teilnahme an Seminar wird kontrolliert und es erhalten nur angemeldete Teilnehmer Zugang, die die Teilnahmegebühr vorab entrichtet haben.
Trainerfortbildung
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
Der Weg zum Einzelvoltigieren - Online Fortbildungen im Rahmen der Ausbildungsoffensive Voltigieren Trainerfortbildung mit Luise Wiedermann Am Beispiel von Programmen unterschiedlicher Landes- verbände wird ein sinnvoller Weg vom WBO-zum LPO-Bereich aufgezeigt. Geeignet für zukünftige Einzelvoltigierer und ihre Trainer. Anmeldung muss bis 15.04. über das Weiterbildungsportal des LSB Sachsen-Anhalt erfolgen: LINK zur Weiterbildungsplattform des LSB Nach erfolgreicher Anmeldung erhält jeder Teilnehmer zunächst eine Anmeldebestätigung. Die Teilnahmegebühr beträgt 10.- € und ist mit der Anmeldung zu überweisen an: IBAN: DE97 8005 3722 0037 1806 46 mit dem Verwendungszweck: Fortbildung Voltigieren 21.4.2021 Rechtzeitig vor Beginn der Fortbildung erhalten alle angemeldeten Teilnehmer, die die Teilnahmegebühr bezahlt haben, einen Link mit dem sie an der Fortbildung teilnehmen können per E-Mail zur Weiterbildungsplattform des LSB. Das verwendete Programm ist Zoom. Nach Durchführung des Seminars und erfolgter Teilnahme erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung als Nachweis der Lerneinheiten und als Rechnung. Die Teilnahme an Seminar wird kontrolliert und es erhalten nur angemeldete Teilnehmer Zugang, die die Teilnahmegebühr vorab entrichtet haben.
Trainerfortbildung g Trainer-C