APO 2020 Fortbildungen
Fortbildungen APO 2020 - Pferdeführerscheine und weitere Neuerungen - Fortbildung für Lehrgangsleiter, Trainer, Prüfer und Richter Ab dem 1 Januar 2020 müssen bundesweit alle Abzeichen- Lehrgangsleiter die Teilnahme an einer Weiterbildung über die Neuerungen der APO 2020 und über die neuen Pferdeführerscheine nachweisen. Demnach kann ab dem 1. Januar 2020 die Genehmigung eines Abzeichenlehrgangs nur erfolgen, wenn der verantwortliche Lehrgangsleiter an einer entsprechenden Weiterbildung teilgenommen hat. Aus diesem Grund bietet der Landesverband Sachsen-Anhalt im Dezember und im Januar an den folgenden Terminen Weiterbildungsveranstaltungen zu den Neurungen der APO 2020 an: Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden Datum: 17.12.2019 Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr Ort: Pferdesportzentrum Krumke Schlossstraße 39606 Krumke / Osterburg Datum: 14.01.2020 Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr Ort: Gestüt Radegast / Prussendorf Parkstr. 13 06780 Zörbig/ OT Prussendorf Richterkonvent Datum: 25.01.2020 Beginn: 10:00 Uhr Ort: Reiterhof Pietzpuhl Madler Weg 10 39291 Pietzpuhl Anmeldungen sind zu richten an: E-Mail: LV-RFVsachsenanhalt@online.de Telefon: 034956/22965 Fax: 034956/22967 Das Seminar ist anerkannt zur Lizenz-Verlängerung mit 2 Lerneinheiten (Profil 3). Wir bitten um schriftliche oder telefonische Anmeldung bis jeweils fünf Tage vor der Veranstaltung an die oben genannten Kontaktdaten.
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.