KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
V O L T I G I E R T R A I N I G S L A G E R 2 0 2 1 Trainerseminar am 31.03.2021 in Osterburg/ Krumke Unter der Voraussetzung, dass es die Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt sowie die Infektionszahlen zulassen, wird am 31.3.2021 im Rahmen des Voltigiertrainingslagers eine Trainerfortbildung stattfinden. Details zum Ablauf und sowie die Anmeldeunterlagen finden sich in den nachfolgenden Unterlagen. Die Veranstaltung ist eine vom Landesverband anerkannte Weiterbildungs- veranstaltung, sodass Lerneinheiten anerkannt werden. Ablaufplan Trainerseminar Voltigieren Anmeldeformular Trainerseminar Voltigieren
Trainerfortbildung g Trainer-C