PM-Seminar in Prussendorf am 12.11.2019 - Kreative Winterarbeit für Springpferde mit Eberhard Seemann Natürlich sollte das Training für unsere Pferde nicht nur im Winter abwechslungsreich gestaltet sein, sondern das ganze Jahr über. Dennoch sind die Einschränkungen im Winter deutlich größer als im Sommer. Schon wenige Trabstangen bringen Abwechslung in das tägliche Training. Die Pferde werden gefordert genau zu gucken. Durch unterschiedliche Abstände können Tritte verlängert oder verkürzt werden. Eberhard Seemann wird diese und auch andere Tipps und Ideen mit verschiedenen Pferden und Reitern unterschiedlichen Ausbildungsstands demonstrieren. Er wird erklären wie die Winterarbeit mit den Springpferden in einen erfolgreichen Start in die nächste Turniersaison umgesetzt werden kann. Eberhard Seemann ist Bundestrainer der "Children" und sammelt mit den Jüngsten auf Europameisterschaften Medaillen. Anmeldeformular: Download Onlineanmeldung: https://pferd-aktuell.de/seminare/575 <--- ZURÜCK
PM Seminar
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.