KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de
Meldestellenlehrgang für Neueinsteiger Der Landesverband beabsichtigt, am 14. und 15. März 2020 einen Wochenendlehrgang für Meldestellen-Neueinsteiger durchzuführen. Der Lehrgang wird am Samstag den 14.3. von 09:00 - 17:00 Uhr und Sonntag den 15.3. von 09:00 - 14:00 Uhr im Bestehornhaus in Aschersleben durchgeführt. Kosten: 50,00 € je Teilnehmer. Lehrgangsleitung: Inge Berg Ein PC ist von jedem Teilnehmer mitzubringen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail im Landesverband an.
Meldestellenlehrgang für Neueinsteiger
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
Meldestellenlehrgang für Neueinsteiger
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.