KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.de
PM-Seminar: Der Bewegungsstall - eine moderne Form der Pferdehaltung Die Persönlichen Mitglieder in Sachsen-Anhalt laden gemeinsam mit dem Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e. V. alle Interessierten zum PM-Seminar ein. Datum: Samstag, 19. September 2020 Uhrzeit: 10.00 Uhr bis etwa 14.00 Uhr Ort: Pferdehof Elbaue in 39218 Schönebeck Referent: Dr. Christiane Müller Teilnehmerbeitrag: PM 20 € Nicht-PM 30 € Kinder bis 12 Jahre/PM bis 18 Jahre kostenfrei Lerneinheiten: 2 Lerneinheiten (Profil 4) Artgerechte Haltung ist die Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden unserer Pferde. Dr. Christiane Müller, Expertin auf dem Gebiet der Pferdehaltung, hält einen spannenden Vortrag über artgerechte Haltung am Beispiel des Bewegungsstalls. Sie erklärt, was ein Bewegungsstall ist und worauf man bei dieser Haltungsform achten muss. Eine Führung durch den neu gebauten Bewegungsstall rundet das Seminar ab und gibt Einblicke, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Hier geht´s zur Anmeldung Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen
PM-Seminar - Der Bewegungsstall
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
PM-Seminar: Der Bewegungsstall - eine moderne Form der Pferdehaltung Die Persönlichen Mitglieder in Sachsen-Anhalt laden gemeinsam mit dem Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen- Anhalt e. V. alle Interessierten zum PM-Seminar ein. Datum: Samstag, 19. September 2020 Uhrzeit: 10.00 Uhr bis etwa 14.00 Uhr Ort: Pferdehof Elbaue in 39218 Schönebeck Referent: Dr. Christiane Müller Teilnehmerbeitrag: PM 20 € Nicht-PM 30 € Kinder bis 12 Jahre/PM bis 18 Jahre kostenfrei Lerneinheiten: 2 Lerneinheiten (Profil 4) Artgerechte Haltung ist die Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden unserer Pferde. Dr. Christiane Müller, Expertin auf dem Gebiet der Pferdehaltung, hält einen spannenden Vortrag über artgerechte Haltung am Beispiel des Bewegungsstalls. Sie erklärt, was ein Bewegungsstall ist und worauf man bei dieser Haltungsform achten muss. Eine Führung durch den neu gebauten Bewegungsstall rundet das Seminar ab und gibt Einblicke, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Hier geht´s zur Anmeldung Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen
Meldestellenlehrgang für Neueinsteiger