Lizenzverlängerung für Trainer am 19. und 20.10.2019 in Prussendorf Auch 2019 findet die alljährliche Trainerfortbildung zur Lizenzverlängerung am 19. und 20.Oktober wieder in Prussendorf statt. Am 19.10.2019 wird es im Anschluss an den Vortrag von Tanja Schulze um ca. 17:00 Uhr einen etwa zweistündigen kostenlosen und für alle frei zugänglichen Informationsblock zu den Neuerungen der APO 2020 insbesondere zu den Pferdeführerscheinen geben. Eine Anmeldung für den kostenlosen Infoblock ist nicht notwendig. Für die Teilnahme an der gesamten zweitägigen Trainerfortbildung muss jedoch eine (kostenpflichtige) Anmeldung beim Gestüt Radegast/Prussendorf erfolgen. Für weitere Informationen zur Trainerfortbildung mit Lizenzverlängerung erhalten Sie unter folgenden Links: DOWNLOAD PROGRAMM DOWNLOAD ANMELDUNG