Konferenz: FN-Forum Turnier der Zukunft Wie sieht es aus, "das Turnier der Zukunft"? Dieser Frage geht das gleichnamige FN-Forum Turnier der Zukunft mit dem Untertitel "Turniere modern ausschreiben und gestalten" nach, zu dem die Abteilung Turniersport der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) am Freitag, 22. November, einlädt. Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung in Warendorf richtet sich in erster Linie an aktive und potenzielle Turnierveranstalter, Turnierbüros und Meldestellen, aber auch Reiter und
Turnierfachleute sind herzlich willkommen. "Unser Turnier ist das Beste!" Dieser Meinung ist beinahe jeder Turnierveranstalter. Doch sehen die anderen das auch so – Reiter, Turnierfachleute, Zuschauer? An welchen Stellen klaffen die Wünsche und Ansprüche von Turnier-Machern und Turnier-Nutzern auseinander? Was ist noch leistbar, was noch bezahlbar?
Aktuelles
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.