8er-Team Sachsen-Anhalt

Seit dem Jahr 2018 gibt auch in Sachsen-Anhalt ein sog. 8er-Team. Die Persönlichen Mitglieder (PM) Sachsen-Anhalts fördern gemeinsam mit dem Landesverband der Reit- und Fahrvereine diese Initiative zur Förderung des stilistisch sauberen, korrekten und pferdefreundlichen Reitens im Einsteigerbereich. Mitglieder im 8er-Team Sachsen-Anhalt können Kinder und Jugendliche bis zu 18 Jahren (Junioren) werden, wenn sie Wertnoten von 8,0 und besser in LPO- Prüfungen der Klasse E und A in der Saison 2019 erreicht haben. Wer in das 8er-Team 2019 aufgenommen werden möchte, der sendet seine Ergebnisse (Ort, Datum, Prüfung, Name Reiter, Name Pferd, Wertnote) an: Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Parkstr. 13 06780 Zörbig OT Prussendorf oder an LK-SAN@online Hier werden alle Ergebnisse gesammelt und das 8er-Team 2019 bekanntgeben. Ende September erfolgt die Auswertung der bis dahin eingegangenen Ergebnisse. Für alle Mitglieder des 8er-Teams 2018 und 2019 werden im Herbst Lehrgänge in der Dressur oder im Springen durchgeführt und alle 8er-Team Mitglieder sind herzlich eingeladen bei Landesjugendtag im Januar 2020 eine offizielle Anerkennung für ihre Leistungen entgegen zu nehmen.
8er Team

8er-Team Sachsen-Anhalt

Seit dem Jahr 2018 gibt auch in Sachsen-Anhalt ein sog. 8er- Team. Die Persönlichen Mitglieder (PM) Sachsen-Anhalts fördern gemeinsam mit dem Landesverband der Reit- und Fahrvereine diese Initiative zur Förderung des stilistisch sauberen, korrekten und pferdefreundlichen Reitens im Einsteigerbereich. Mitglieder im 8er-Team Sachsen-Anhalt können Kinder und Jugendliche bis zu 18 Jahren (Junioren) werden, wenn sie Wertnoten von 8,0 und besser in LPO-Prüfungen der Klasse E und A in der Saison 2019 erreicht haben. Wer in das 8er-Team 2019 aufgenommen werden möchte, der sendet seine Ergebnisse (Ort, Datum, Prüfung, Name Reiter, Name Pferd, Wertnote) an: Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Parkstr. 13 06780 Zörbig OT Prussendorf oder an LK-SAN@online Hier werden alle Ergebnisse gesammelt und das 8er-Team 2019 bekanntgeben. Ende September erfolgt die Auswertung der bis dahin eingegangenen Ergebnisse. Für alle Mitglieder des 8er-Teams 2018 und 2019 werden im Herbst Lehrgänge in der Dressur oder im Springen durchgeführt und alle 8er-Team Mitglieder sind herzlich eingeladen bei Landesjugendtag im Januar 2020 eine offizielle Anerkennung für ihre Leistungen entgegen zu nehmen.
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.d 8er TEAM
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.