Serien, Cups und Wertungsprüfungen in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt und gab es in 2019 zahlreiche Touren, Cups, Serien und Wertungsprüfungen für regionale und überregionale Veranstaltungen: Ponyfördercup Wertungsprüfungen Junior Future Tour Vielseitigkeits Fördercup der Reitbar unterstützt durch den Landesverband Fahrjugend Fördercup Jugendförderpreis Dressur 2019 Jugendförderpreis Springen 2019 Eggersmann Juniorcup PARTNER PFERD CUP Sichtung HGW Bundesnachwuchschampionat Junioren Sichtung Bundesnachwuchschampionat der Ponyreiter gefördert durch die Horst-Gebers-Stiftung Allbedyll Jugendförderpreis Dressur Mitteldeutscher Jugend Cup Dressur (MDJC) Auch in 2020 wird es wieder zahlreiche Möglichkeiten geben, an unterschiedlichsten Cups und Serien teilzunehmen. Entsprechende Informationen werden hier zu gegebener Zeit veröffentlicht.
Serien & Cups

Serien, Cups und Wertungsprüfungen in

Sachsen-Anhalt

KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: LK-SAN@online.d SERIEN & CUPS
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.