Landesmeister
Landesmeisterschaften 2020 Ergebnisse Hier finden Sie die Ergebnisse der Landesmeisterschaften 2020 als Download: Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf alle Altersklassen Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf Damen Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf Junioren Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf Junge Reiter Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf Children Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf Pony Landesmeisterschaften 2019 Ergebnisse Hier finden Sie die Ergebnisse der Landesmeisterschaften 2019 als Download: Dressur Landesmeisterschaft Dressur Prussendorf alle Altersklassen Landesmeisterschaft Dressur Prussendorf Children Landesmeisterschaft Dressur Prussendorf Junioren / Junge Reiter Landesmeisterschaft Dressur Prussendorf Pony Landesmeisterschaft Dressur Prussendorf Ü40 Hallenlandesmeisterschaft Dressur Salzwedel Alle Ergebnisse Springen Landesmeisterschaft Springen Prussendorf alle Altersklassen Landesmeisterschaft Springen Prussendorf Children Landesmeisterschaft Springen Prussendorf Junge Reiter Landesmeisterschaft Springen Prussendorf Junioren Landesmeisterschaft Springen Prussendorf Damen Landesmeisterschaft Springen Prussendorf Pony Landesmeisterschaft Springen Prussendorf Ü40 Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf Alle Ergebnisse Pferde Hallenlandesmeisterschaft Springen Prussendorf Pony Vielseitigkeit Landesmeisterschaft Vielseitigkeit Alle Altersklassen Fahren Landesmeisterschaft Vierspänner Zerbst Pony und Pferde Landesmeisterschaft Zweispänner Pony, Pony U 25 und Pferde Voltigieren Landesmeisterschaft Einzelvoltigieren Prussendorf Landesmeisterschaft Gruppenvoltigieren Prussendorf Kreismannschaftsmeisterschaften Gesamtwertung Mannschaften Pokalwettkampf Mannschaft und Einzelwertung Vierkampf Gesamtergebnisse Vierkampf Buttstädt mit LM Wertung der Bundesländer SAN, THÜ, SAC Landesmeisterschaft Vierkampf Ergebnisse SAN
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de LANDESMEISTER