KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de  Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 22966 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de   Förderer der DM im Vierkampf:
Magnus Schmidt Zweiter im Nationenpreis von Hagen a.T.W. Bei den „Future Champions“ in Hagen a.T.W. vom 14. – 16.06.24, die auch Sichtung für die EM im Juli im niederländischen Kronenberg war, konnte das Team Deutschland beim Nationenpreis der Jungen Reiter im Springen Zweiter hinter den Belgiern werden. Im Team mit Johanna Beckmann, Thore Stieper und Mick Haunhorst empfahl sich Magnus auf Miss Balou für die Europameisterschaft. Der Bundestrainer Peter Teeuwen war sehr zufrieden mit den Ergebnissen im Hinblick auf weitere internationale Ereignisse.
HIER gibt es alle Ergebnisse der Veranstaltung
Future Champions
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de     Förderer der DM im Vierkampf:
HIER gibt es alle Ergebnisse der Veranstaltung
Future Champions