KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de

Erste Hallengeländewoche in Prussendorf

In der Zeit vom 17. - 25. Februar 2023 findet in Prussendorf eine Hallengelände- woche mit zahlreichen spannenden Veranstaltungen statt. An insgesamt sieben Tagen finden sich im Februar zahlreiche Möglichkeiten für Vielseitigkeits- und Geländeinteressierte und die, die es noch werden wollen, etwas dazuzulernen. Abschließend findet in Prussendorf nach einem Hallengeländeturnier noch der Ponycup, ein Amateurtag und ein Youngstertag statt. Fortbildungswochenende Los geht es am dritten Wochenende im Februar, wenn im Rahmen eines Lehrgangs mit Kaderreitern aus den Ostverbänden, durchgeführt von Frank Ostholt (Bundestrainer VS Jun/JR), verschiedene Veranstaltungen durchgeführt werden. Zunächst wird am Samstagmittag eine Fortbildung für Turnierfachleute aus dem Bereich der Vielseitigkeit und Interessierte durchgeführt werden. Am Sonntag findet ein mehrstündiges PM-Seminar statt. Fortbildung für Turnierfachleute aus dem Bereich Vielseitigkeit mit Frank Ostholt PM-Seminar mit Frank Ostholt Reiten über Geländehindernisse In der Woche ab dem 20.02.23 kann sich jeder Aktive selber versuchen. Die Geländehindernisse werden in der Halle Prussendorf verbleiben und können von interessierten Reiterinnen und Reitern gegen eine Gebühr genutzt werden. Weitere Details sind dem unten stehenden Link zu entnehmen. Die Anmeldung ist obligatorisch und die Nutzungszeiten sind eingeschränkt. offenes Training - Hallennutzung zum Trainieren von Geländehindernissen Hallengeländeturnier Den Abschluss der Hallengeländewoche bildet ein Turnier, bei dem über Geländehindernisse geritten werden kann. Im Rahmen eines dreitägigen Turniers findet am Samstag, den 25.2.23 ein Geländetag statt. Dort kann in zwei Stilgeländewettbewerben (60 cm, 80 cm) und einer Stilgeländeprüfung (A**) in der Halle über Geländehindernisse geritten werden. Am Sonntag findet in Prussendorf der Ponycup und Amateurprüfungen statt. Den Abschluss bildet ein Youngstertag am Montag den 27.2.23. Die Ausschreibung und ein direkter Link zu NeOn sind nachfolgend zu finden: Hallengeländeturnier / Ponycup (NeOn) Hallengeländeturnier / Ponycup (Ausschreibung) Youngstertag (NeOn) Hier nochmal alle Termine und Links in einer kurzen Übersicht: 18.02.23 Fortbildung Turnierfachleute Fortbildung für Turnierfachleute aus dem Bereich Vielseitigkeit mit Frank Ostholt 19.02.23 PM-Seminar Frank Ostholt PM-Seminar mit Frank Ostholt 20. - 23.02.23 offenes Training offenes Training - Hallennutzung zum Trainieren von Geländehindernissen 25.02.23 Hallengeländeturnier Hallengeländeturnier (NeOn) Hallengeländeturnier (Ausschreibung) Youngstertag (NeOn)
PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.
Hallengeländewoche Prussendorf
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de

Erste Hallengeländewoche in Prussendorf

In der Zeit vom 17. - 25. Februar 2023 findet in Prussendorf eine Hallengelände-woche mit zahlreichen spannenden Veranstaltungen statt. An insgesamt sieben Tagen finden sich im Februar zahlreiche Möglichkeiten für Vielseitigkeits- und Geländeinteressierte und die, die es noch werden wollen, etwas dazuzulernen. Abschließend findet in Prussendorf nach einem Hallengeländeturnier noch der Ponycup, ein Amateurtag und ein Youngstertag statt. Fortbildungswochenende Los geht es am dritten Wochenende im Februar, wenn im Rahmen eines Lehrgangs mit Kaderreitern aus den Ostverbänden, durchgeführt von Frank Ostholt (Bundestrainer VS Jun/JR), verschiedene Veranstaltungen durchgeführt werden. Zunächst wird am Samstagmittag eine Fortbildung für Turnierfachleute aus dem Bereich der Vielseitigkeit und Interessierte durchgeführt werden. Am Sonntag findet ein mehrstündiges PM- Seminar statt. Fortbildung für Turnierfachleute aus dem Bereich Vielseitigkeit mit Frank Ostholt PM-Seminar mit Frank Ostholt Reiten über Geländehindernisse In der Woche ab dem 20.02.23 kann sich jeder Aktive selber versuchen. Die Geländehindernisse werden in der Halle Prussendorf verbleiben und können von interessierten Reiterinnen und Reitern gegen eine Gebühr genutzt werden. Weitere Details sind dem unten stehenden Link zu entnehmen. Die Anmeldung ist obligatorisch und die Nutzungszeiten sind eingeschränkt. offenes Training - Hallennutzung zum Trainieren von Geländehindernissen Hallengeländeturnier Den Abschluss der Hallengeländewoche bildet ein Turnier, bei dem über Geländehindernisse geritten werden kann. Im Rahmen eines dreitägigen Turniers findet am Samstag, den 25.2.23 ein Geländetag statt. Dort kann in zwei Stilgeländewettbewerben (60 cm, 80 cm) und einer Stilgeländeprüfung (A**) in der Halle über Geländehindernisse geritten werden. Am Sonntag findet in Prussendorf der Ponycup und Amateurprüfungen statt. Den Abschluss bildet ein Youngstertag am Montag den 27.2.23. Die Ausschreibung und ein direkter Link zu NeOn sind nachfolgend zu finden: Hallengeländeturnier / Ponycup (NeOn) Hallengeländeturnier / Ponycup (Ausschreibung) Youngstertag (NeOn) Hier nochmal alle Termine und Links in einer kurzen Übersicht: 18.02.23 Fortbildung Turnierfachleute Fortbildung für Turnierfachleute aus dem Bereich Vielseitigkeit mit Frank Ostholt 19.02.23 PM-Seminar Frank Ostholt PM-Seminar mit Frank Ostholt 20. - 23.02.23 offenes Training offenes Training - Hallennutzung zum Trainieren von Geländehindernissen 25.02.23 Hallengeländeturnier Hallengeländeturnier (NeOn) Hallengeländeturnier (Ausschreibung) Youngstertag (NeOn)
Hallengeländewoche Prussendorf
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.  PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.