KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de  Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 22966 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de   Förderer der DM im Vierkampf:
Erstmalig wird im Springen und auch in der Dressur ein U16-Pokal ausgetragen. Ausschreibung
L
Lande
Landesmeisterschaften 2024 - Ausschriebung und U16-Pokal bekanntgegeben Vom 11.-14. Juli 2024 finden unser diesjährigen Landesmeisterschaften wieder in Prussendorf statt. Hier geht es zur Ausschreibung in NeOn. Erstmalig wird im Springen und in der Dressur ein U16-Pokal ausgetragen. Hier geht es zu den bestimmungen des U16-Pokals.
l
Landesmeisterschaften 2024 - Ausschriebung und U16- Pokal veröffentlicht Vom 11.-14. Juli 2024 finden unser diesjährigen Landesmeisterschaften wieder in Prussendorf statt. Hier geht es zur Ausschreibung in NeOn. Erstmalig wird im Springen und in der Dressur ein U16-Pokal ausgetragen. Hier geht es zu den bestimmungen des U16-Pokals.
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de     Förderer der DM im Vierkampf: