KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de  Förderer der DM im Vierkampf: Sponsor der DJM im Vierkampf:

Neuerungen Landesmeisterschaften 2023

Der Veranstalter, der RV Prussendorf, hat gemeinsam mit dem Präsidium des Pferdesportverbandes Sachsen-Anhalt folgende Neuerungen für die Durchführung der Meisterschaften im Springreiten vereinbart Neuerungen LM Springen: 1. Die Senioren (Ü 40) dürfen die ersten zwei Wertungsprüfungen der Junioren mitreiten ( M*) und haben somit zusätzlich Startmöglichkeiten am Meisterschaftswochenende. 2. In allen Finalprüfungen werden zwei Drittel platziert. 3. Die Wertungsprüfung des Partner Pferd Cups - die zweite Wertungsprüfung der offenen Klasse - darf auch von den Damen, JR und Junioren mit den Meisterschaftspferden mitgeritten Werden. 4. In der Kategorie der Children und Pony wird die Altersgrenze auf U16 angehoben. Für die 15 und 16 Jährigen gibt es weiterhin keinen separaten Meistertitel, jedoch einen einen Dressur & Springpokal. Diee Meisterschaftswertung der Children (U14) und Pony bleibt davon unberührt. Neuerungen Ablauf: 1. Der Boxenpreis für Pferde die an der Meisterschaft teilnehmen wird vom Veranstalter subventioniert und kostet nur 90 €. 2. Es wird ein separat vom Jugendteam Sachsen-Anhalt organisiertes Rahmenprogramm geben. 3. Es werden zwei Partyabende im wieder vorhandenen Festzelt stattfinden. Die Ausschreibung in NeOn finden sie unter dem folgenden Link: Ausschreibung Landesmeisterschaften NeOn
PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.
Neuerungen LM 2023

Neuerungen Landesmeisterschaften 2023

KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de     Förderer der DM im Vierkampf: Neuerungen LM 2023
Sponsor der DM im Vierkampf:
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.  PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.