KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de Sponsor der DJM im Vierkampf:

Freies Training - Hallennutzung zum Trainieren von

Geländehindernissen

In der Zeit vom 20. bis 23. Februar 2023 werden in der großen Seminarhalle in Prussendorf zahlreiche Geländehindernisse (60 cm, 80 cm, A**) gegen eine Hallennutzungsgebühr interessierten Reiterinnen und Reitern zur Verfügung stehen. !ES WIRD KEIN TRAINER VOR ORT SEIN! Die Nutzung der Halle und der Hindernisse erfolgt damit aus eigene Gefahr. Eine Anmeldung bei Uwe Klugmann unter nachstehende Kontaktdaten ist zwingend notwendig. Die Halle ist sauber und abgeäppelt zu hinterlassen. Etwaige Beschädigungen an den Hindernissen oder sonstiger Art sind umgehend Uwe Klugmann mitzuteilen. Datum 20. bis 23. Februar 2023 Uhrzeit täglich von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Ort Parkstraße 13, 06780 Prussendorf Teilnehmerbeitrag 20,- € je Pferd Anmeldung Uwe Klugmann - 0177/3557039 Anmeldefrist 13.2.2023
freies Training

Freies Training - Hallennutzung zum Training von

Geländehindernissen

KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de
freies Training
Sponsor der DJM im Vierkampf: