KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de  Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 22966 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de   Förderer der DM im Vierkampf:
Magnus Schmidt bei den „JUMPING EUROPEAN CHAMPIONSHIP KRONENBERG 2024“ Am vergangenen Wochenende fanden in Kronenberg (NL) die „Jumping European Championship 2024“ statt. Magnus Schmidt (Naumburg) wurde mit seiner Stute Miss Balou, als Mitglied des Bundeskaders dorthin berufen und konnte als zweitbester Deutscher von insgesamt über 70 Teilnehmern einen bravourösen 16. Platz belegen. Wir gratulieren Magnus herzlich zu dieser besonderen Leistung in der Einzelwertung. Das deutsche Team, welchem Magnus ebenfalls angehörte, wurde insgesamt sechster.
HIER gibt es alle Ergebnisse der Veranstaltung
HIER geht es zum Bericht der FN
EM Kronbergen 2024
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de     Förderer der DM im Vierkampf:
HIER gibt es alle Ergebnisse der Veranstaltung
HIER geht es zum Bericht der FN