KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de  Förderer der DM im Vierkampf: Sponsor der DJM im Vierkampf:

Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt hoch erfolgreich in

Neustadt

Das Finale der Junior Future Tour 2023 war aus sachsen-anhaltischer Sicht hoch erfolgreich. Insgesamt konnten sich sechs Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt für die Teilnahme an den Finalprüfungen in Neustadt qualifizieren. Es gingen an den Start: Charlise Fleischlig Natalie Kühn Ivana Lesemann Lina Nebe Magnus Schmidt Joan Wecke Mit insgesamt vier Nullrunden und der schnellsten Gesamtzeit konnte sich das Team aus Sachsen-Anhalt den Sieg in der Mannschaftsprüfung vor Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern sichern. Des Weiteren gewann Ivana Lesemann die Einzelwertung der Mannschaftsprüfung. Für das Team Sachsen-Anhalt am Start und siegreich: Joan Wecke, Magnus Schmidt, Charlise Fleischlig, Siegerin der Einzelwertung: Ivana Lesemann und Trainer Kaderreiter in Sachsen-Anhalt Mike Kebernik Doch nicht nur in der Mannschaftsprüfung der Junior-Future Tour konnten die Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt punkten. Magnus Schmidt holte im Finale der Junior-Tour 2023 eine hervorragenden zweiten Rang. Der Sieg ging an Claduia Hartig aus Thüringen. Dritte wurde Rica Marlene Scholz aus Mecklenburg-Vorpommern. Magnus Schmidt mit Stute Miss Balou bei der Siegerehrung der Finalprüfung der Junior- Future Tour 2023. HIER geht es zu allen Ergebnissen aus Neustadt.
Finale Junior-Future Tour

Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt hoch

erfolgreich in Neustadt

Das Finale der Junior Future Tour 2023 war aus sachsen- anhaltischer Sicht hoch erfolgreich. Insgesamt konnten sich sechs Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt für die Teilnahme an den Finalprüfungen in Neustadt qualifizieren. Es gingen an den Start: Charlise Fleischlig Natalie Kühn Ivana Lesemann Lina Nebe Magnus Schmidt Joan Wecke Mit insgesamt vier Nullrunden und der schnellsten Gesamtzeit konnte sich das Team aus Sachsen-Anhalt den Sieg in der Mannschaftsprüfung vor Thüringen und Mecklenburg- Vorpommern sichern. Des Weiteren gewann Ivana Lesemann die Einzelwertung der Mannschaftsprüfung. Für das Team Sachsen-Anhalt am Start und siegreich: Joan Wecke, Magnus Schmidt, Charlise Fleischlig, Siegerin der Einzelwertung: Ivana Lesemann und Trainer Kaderreiter in Sachsen-Anhalt Mike Kebernik Doch nicht nur in der Mannschaftsprüfung der Junior-Future Tour konnten die Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt punkten. Magnus Schmidt holte im Finale der Junior-Tour 2023 eine hervorragenden zweiten Rang. Der Sieg ging an Claduia Hartig aus Thüringen. Dritte wurde Rica Marlene Scholz aus Mecklenburg-Vorpommern. Magnus Schmidt mit Stute Miss Balou bei der Siegerehrung der Finalprüfung der Junior-Future Tour 2023. HIER geht es zu allen Ergebnissen aus Neustadt.
Finale Junior-Future Tour