KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de  Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 22966 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de   Förderer der DM im Vierkampf:

Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt haben am Preis der

Betsen in Warerndorf teigenommen

Regelmäßig im Mai treffen sich die besten jungen Pferdesportler der Disziplinen Dressur, Springen, Vielseitigkeit und Voltigieren in Warendorf zum "Preis der Besten". Die neben den Deutschen Jugendmeisterschaften bedeutendste Nachwuchsveranstaltung in Deutschland bietet den Bundestrainern einen ersten Überblick über den aktuellen Leistungsstand im Hinblick auf die bevorstehende Saison und die anstehenden Championate. Hier finden Sie eine Übersicht der Ergebnisse der Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt: Springen Junioren (S**) Janne Woldt (Westeregeln) Charlien H Platz 18 Springen Pony (M**) Skady Trümper (Klosterrode) Q-Magic Platz 11 (20) Niklas Reichert (Prussendorf) Cyano Platz 13 Anais Brandt ( Schackensleben) Melly Platz 14 Springen Junge Reiter (S***) Magnus Schmidt (Naumburg) Miss Balou Platz 12 (35) Springen Children (M*) Niklas Reichert (Prussendorf) Casconia Platz 32 (36) Vielseitigkeit Junioren (Kl.M-CCI**) Pia Altenkirch (Arneburg) Atticus Finch Platz 11 (18) Voltigieren U21 Damen Frances Moldenhauer (Krumke) Morpheus Platz 5 Voltigieren Pas des deux Junioren Amari Santamaria Diaz u. Emma Gille (Krumke) Platz 5 Hier geht es zu den Einzelergebnissen von Dressur, Springen und Vielseitigkeit und zum Voltigieren.
PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.
Preis der Betsen 2024
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de     Förderer der DM im Vierkampf:

Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt haben

am Preis der Betsen in Warerndorf teigenommen

Regelmäßig im Mai treffen sich die besten jungen Pferdesportler der Disziplinen Dressur, Springen, Vielseitigkeit und Voltigieren in Warendorf zum "Preis der Besten". Die neben den Deutschen Jugendmeisterschaften bedeutendste Nachwuchsveranstaltung in Deutschland bietet den Bundestrainern einen ersten Überblick über den aktuellen Leistungsstand im Hinblick auf die bevorstehende Saison und die anstehenden Championate. Hier finden Sie eine Übersicht der Ergebnisse der Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt: Springen Junioren (S**) Janne Woldt (Westeregeln) Charlien H Platz 18 Springen Pony (M**) Skady Trümper (Klosterrode) Q-Magic Platz 11 Niklas Reichert (Prussendorf) Cyano Platz 13 Anais Brandt ( Schackensleben) Melly Platz 14 Springen Junge Reiter (S***) Magnus Schmidt (Naumburg) Miss Balou Platz 12 Springen Children (M*) Niklas Reichert (Prussendorf) Casconia Platz 32 Vielseitigkeit Junioren (Kl.M-CCI**) Pia Altenkirch (Arneburg) Atticus Finch Platz 11 Voltigieren U21 Damen Frances Moldenhauer (Krumke) Morpheus Platz 5 Voltigieren Pas des deux Junioren Amari Santamaria Diaz u. Emma Gille (Krumke) Platz 5 Hier geht es zu den Einzelergebnissen von Dressur, Springen und Vielseitigkeit und zum Voltigieren.
Preis der Besten 2024
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.  PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.